BELLAHSEWALONG - das FINALE unserer #bloggeburtstagssause



Willkommen zum FINALE !! 
Ich kann es gar nicht glauben - das ist der letzte Post zu unserem #bellahsewalong und nach 2 Wochen endet nun leider auch unsere #bloggeburtstagssause ..!!

Es war eine richtig tolle Zeit und ich finde es unglaublich was aus unserer Idee zu einem SEWALONG für ein tolles Nähprojekt entstanden ist und wie viele kreative Mädels uns begleitet haben!!
Toll das ihr mit gemacht habt und ich freu mich schon so heute alle Eure Bellahs zu sehen!!!!!


Liebe Alex, Liebe Catharina!!
Danke für diese super Zeit!!! Ich finde es einfach den Wahnsinn das wir drei über so viele Kilometer hinweg gemeinsam an unserer Idee gearbeitet haben und was so unglaublich Tolles dabei rausgekommen ist!!!! Ich drück Euch Ihr zwei!!!

Vielen, vielen lieben Dank an Danie von Prülla und Clarissa von Clarastoffe für Eure tolle Unterstützung, das Ihr von Anfang an so begeistert bei unserem Projekt dabei ward, für uns gepostet und geschrieben habt!!! Das war einfach superlieb von Euch!!!


Bei meinem letzten Post habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch!!
Heute darf ich Euch nämlich Julia vorstellen.

Julia und ich haben uns kennengelernt als wir beide mit den kleinen Mäusen schwanger waren.
Ja und dann haben wir uns wieder getroffen im Zug auf dem Weg zum Stoffmarkt und seitdem sehen wir uns regelmäßig und jedes Mal haben wir danach den Kopf voller neuer toller Ideen.
Ich hab mich total mit Ihr mitgefreut als sie bei unserer 1. Verlosung ein Ebook gewonnen hat und noch mehr hab ich mich gefreut das sie mir sofort geschrieben hat, das sie gerne mitmachen würde bei unserem #bellahsewalong, aber ja keinen Blog oder ein Profil bei Facebook oder Instagram hat.

Und so haben wir zwei ein gemeinsames Shooting gemacht vorgestern, bei uns im Garten.

Und ich freu mich so Euch heute diese Bilder zeigen zu können.!!!
Einmal #blusebellah als Bluse und eimal als Kleid!!!!!

Ich bin gespannt ob Ihr genauso begeistert seit wie ich und werde 
alle Euren lieben Kommentare an Julia weiterleiten!!!!!



.........und jetzt seid ihr dran:
- Verlinkt euch  - bis Sonntag 31.7. - 10 Uhr - bei Catharina auf dem Blog mit dem Beitrag zu eurer finalen Bellah (egal ob Blog-, Facebook- oder Instagrampost). Ein Backlink zu mir, Madame Blanc und Macis Atelier wäre nett.
- Habt bitte Verständnis, dass nur neu entstandene Bellahs am Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Also bitte keine Posts von letzter Woche oder aus dem Probenähen, etc. verlinken.
- Unter allen Verlinkungen verlosen wir das Überraschungsstoffpaket von Clarasstoffe.
- Das Linktool ist ab jetzt bis Sonntag, 31.7.2016, 10Uhr geöffnet.
- Am Sonntag Nachmittag ziehen wir per Los eine Gewinnerin, die wir dann auf unseren Blogs, bei Facebook und Instagram verkünden.
- Diejenige erhält dann direkt von Clarasstoffe das Überrraschungspaket.
- Teilnehmen dürfen alle über 18."


Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!
Liebste Grüße Caro




















Ebook: Bluse Bellah von Prülla  bekommt Ihr hier hier

gepunkteter Voilé von Tessitura, Italien bekommt Ihr bei Grinsestern Shop
verlinkt bei RUMS

Kommentare

  1. Hallo Caro,
    wow, das ist ja super schön geworden, alle zwei Teile. Jeder Stoff hat das gewisse etwas und passt super gut dazu. An deiner Bluse gefällt mir vor allem der Armabschluss und das Kleid finde ich sehr schön, weil die Knopfleiste nicht ganz durchgehend ist.
    Und da ich erst soooo kurz vor knapp dazu gekommen bin, wollte ich mich noch mal herzlichst Bedanken für euren Einsatz des Bellahsewalong. Ich finde solche Aktionen einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blusen und tolle Fotos :) Der Flamingostoff ist klasse und Punkte mag ich sowieso - also perfekt ;)'
    Liee Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. OOOhh, wie toll!! Besonders, wo ihr beide Rücken an Rücken steht. Zwei Blusen, wunderschön. Gleich und doch total anders. Ich freue mich riesig über eure Aktion und das Ergebnis. Vielen Dank. Liebe Grüße Danie #nähenverbindet 😉

    AntwortenLöschen
  4. Wow, traumhaft! Weiß gar nicht, welches mir besser gefällt. Einfach beide! Und ihr seht beide toll drin aus! Kompliment!
    Danke auch an Dich für das sew-along!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mir gefallen Bluse und Kleid wirklich sehr gut und ich finde eure "Freundschaftsentstehungsgeschichte" richtig schön. Ein gemeinsames Hobby kann unheimlich verbinden. LG, Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen