Nur für mich .... Lillesol Women Sommershirt


Tschakka - ich habe es geschafft!!!

Ich freu mich so das ich Euch dieses Sommershirt zum heutigen RUMS zeigen kann.

Schon im letzten Sommer wollte ich es mir nähen, aber Ihr wisst ja selber wie das
immer so ist mit den Nähprojekten die man sich so vornimmt..!!

Eigentlich ist es ganz easy an einem Abend genäht, aber hier waren die Viren
unterwegs und es wurde ein Etappenprojekt daraus.

Es ist das Basic Nr.4 aus der Women-Kollektion von lillesol & pelle und
ich habe es nach mit dem weiterem U-Bootauschnitt mit den kurzen
Ärmeln genäht.

Und dann habe ich noch das elastische Pailettenband entdeckt und musste einfach
ausprobieren wie es sich vernähen lässt und wie es aussieht.
Es hat prima geklappt und gefällt mir richtig gut!

Die Fotos haben wir schnell noch gestern Früh gemacht, vor meinem ersten Kaffee
und bevor wir alle aus dem Haus in Richtung Arbeit, KITA und Schule gestartet sind.
Das erklärt warum ich noch so zerknautsch in die Linse schaue ... hahaha :-)

Ich wünsche Euch ein tolles Frühlingswochenende

Alles Liebe,
Eure Caro










Ebook: Basic Nr 4 Sommershirt von Lillesol und Pelle bekommt Ihr hier

Streifenjersey von Buttinette

verlinkt bei RUMS

Kommentare

  1. Toll schaut dein Sommerhirt aus!! Bin fast ein wenig neidisch, denn mein erstes (welches heute bei mir auch den Weg zu RUMS gefunden hat), ist mir an der Halsnaht nicht wirklich gut gelungen. Aber, jetzt bei dir gesehen, ist mein Ehrgeiz wieder geweckt und das nächste wird kommen!!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, vielen lieben Dank!! Das mit dem Halsausschnitt ist echt immer so ein Kreuz..!! Ich hab diesen Ausschnitt genäht und den Füsschendruck ganz runter gestellt das der Jersey nicht so wellt, dann hat es ganz gut geklappt!! Dein Stoff ist super - ich hab nämlich grad mal in Deinen Blog geguckt :-)!!! Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ganz klassisch und das Pailettenband verleiht deinem Shirt das gewisse Etwas.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit den Pailetten, was es nicht alles gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank - ja das hab ich mir auch gedacht :-) LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen