Happy Birthday - unser Geburtstagsmarathon !!

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten drei Wochen hatten wir hier einen richtigen Geburtstagsmarathon :-)

Zuerst ist unser großes Fräulein 8 geworden und das haben wir zusammen mit der ganzen Familie gefeiert! Noch darf es Konfetti-Kunterbunt sein, aber pinke Schuhe gehen gar nicht mehr den: "Mama, pink ist doch voll Baby" !!!!

Die tollen Einladungen und die Idee eine Polka-Dots-Cake zu backen habe ich bei Sandra auf Ihrem Blog lilalotta entdeckt. Gebacken habe ich ihn dann nach dem von uns heißgeliebten Rezept für  Schokoladenkuchen von Susanne hamburgerliebe.

Das Wochenende drauf haben wir dann zusammen mit der Familie und unseren Freunden meinen 40igsten Geburtstag nachgefeiert! Es war ein superschönes Fest! Selbst die kleinsten haben am Abend noch super durchgehalten :-) !!

Und vergangen Freitag haben hier 8 Mädels noch den Kindergeburtstag unserer großen Maus gefeiert!! Sie haben jongliert, sind Trampolin gehüpft, haben geschaukelt, gesungen, sich verkleidet, Reise nach Jerusalem und Schokoladenessen gespielt!
Fazit: sie waren unglaublich laut :-) aber auch unglaublich brav !!

Nun bin ich dabei eine dicke Erkältung wieder loszubekommen.
Samstag haben wir unser erstes Nähcafe, und bis dahin muss ich wieder fit sein!

So, genug erzählt für heute Abend! Jetzt gibts noch einen Tee und dann ab ins Bett!!


Gute Nacht und verschnupfte Grüße

Eure Caro














Kommentare

  1. Toller Kuchen. Alles Gute nochmal nachträglich an euch beide.
    Gruß Sabrina Sebastian und Deshawn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen