One Apple a day .... !!!!!


Hallo Ihr Lieben,

..... wo sind denn bitte die vielen Tage seit meinem letzten Blogpost geblieben!!!
Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist, eigentlich nur ein Augenzwinkern!!

Der Start unserer Großen in Herbst im Gymnasium war eine große Umstellung.
Wir haben uns hier erstmal finden müssen  - in unserem neuen Tagesablauf.

Aber ich bin so mega stolz auf unsere Große.
Sie macht das super und Ihr gefällt es richtig gut in Ihrer neuen Schule!
Was will man mehr als Mama !!!



Und damit der Staub aus dem Blog sich verzieht gibt es hier geballte Power.
Unseren kleinen Frechdachs in Kombi mit Glitzer BlingBling :-)

Genäht habe ich der Maus eine Mona von fritzi-schnittreif

Einen Kuschelpulli aus Nicky zu nähen, darauf hat mich Nina von hedinaeht gebracht.
Ihre roséfarbene Frau Nora die sie sich genäht hat, die hat mir richtig gut gefallen!

Kuschlig ist er geworden und am allertollsten findet die Maus Ihren Apfel aus Wendepailletten von dem sie nicht die Finger lasse kann :-)

Bis bald und alles Liebe...!!

Eure Caro










Ebook: Mona von fritzischnittreif

Kuschelig weicher Bio-Nicky in Rosé von brinarina

Hamburger Liebe Aufnäher Simply Apples von alles-fuer-selbermacher

Kommentare