Frau Nora und Streifen gehen immer!



Hallo Ihr Lieben,

ein Augenzwinkern gefühlt und schon wird es Herbst hier auf dem Blog!
Der richtige Zeitpunkt Euch meine neue und erste FrauNora zu zeigen. 

Schnitt und Stoff haben schon viel zu lange gewartet.
Vor 5 Wochen im Nähcafe hab ich sie dann endlich genäht.

Und was soll ich sagen, ich bin superhappy!!!!
Den Stehkragen find ich super und sie ist echt schnell genäht.

Die Ärmel hab ich etwas verlängert weil ich das zum Herbst hin gern mag und
auch bei der Nahzugabe rundherum war ich etwas großzügiger.
(damit auch noch was kuschliges drunter passt :-) )

Die Bilder haben wir in den Ferien in Hessen gemacht und wir haben
einen tollen, sonnigen Herbsttag erwischt zum Fotografieren.
Ich bin total stolz, denn alle Bilder hat meine große Maus gemacht!!
Richtig gut geworden sind sie oder was meint Ihr?

Ich freu mich voll das ein neues Lieblingsstück entstanden ist,
vor allem hätte ich es mir genau so im Laden auch gekauft.

Darum lieber hier auch schon die nächste Frau Nora zugeschnitten
 und wartet darauf von mir genäht zu werden!!!

Alles Liebe und macht es Euch gemütlich!!
Eure Caro














Ebook: FrauNora von hedinäht

Ripp-Jersey navy/offwhite gestreift von stoffundstil

verlinkt bei RUMS

Kommentare