Simpley 60´s Dress - Simpley Apples


Hallo Ihr Lieben!! Hier kommt die Fortsetzung unserer Äpfel und länger warten konnte ich damit einfach nicht!! Die Bilder sind einfach so schön geworden das ich sie Euch gleich zeigen wollte!! Diesmal habe ich auch viele Bilder der Mädels drin gelassen die so ganz aus der Situation entstanden sind und ich glaube man sieht das wir echt viel Spaß hatten!! Das Mia in einem Ameisenhaufen steht hatten wir auch nicht geplant und mussten so lachen als sie dann auf einmal losgehüpft ist und die Ameisen abgeschüttelt hat!!!

Das gestreifte 60´s Dress habe ich wie bei der kleinen Maus ganz einfach genäht. Den Ausschnitt mit Beleg, ohne Seitentaschen und dem 3/4 Arm. Auf Höhe der Kellerfalte habe ich den Beleg dann rundherum abgesteppt, das hat mir bei der ersten Version schon total gefallen. Und vorne drauf gab es die tollen Patches von stoffundstil die ich bei Nina von  hedinaeht entdeckt habe :-)!!! 

Wir sind gerade auf der A7 (was ist so ein Hotspot doch toll...) unterwegs nach Hessen und nächsten Freitag fahren wir zusammen weiter in die DJH Petershagen zum Nähcamp mit hedinaeht und darauf freue ich mich schon sehr!!!

Alles Liebe und schöne Ferien
Eure Caro
















Ebook: 60 Sixties Dress von Kid5 bekommt Ihr hier

Stoff: Jersey "Simply Apples"  von Hamburger Liebe  

Ringel-Jersey "VICENTE von Swafing bekommt Ihr bei madebymira



Patches von STOFF & STIL bekommt Ihr  hier


Kommentare