Vögel die Kopf stehen, Nähpannen und nochmal eine Lou!!


Hallo Ihr Lieben, 

bis zum Frühling haben diese süßen Vögel warten müssen bis sie endlich vernäht worden sind!! Ja und es sind nicht die Frühlingsgefühle dafür verantwortlich das sie Kopf stehen!!

Für unser letztes Nähcafe hab ich noch schnell schnell für jede meiner Mädels eine Lou zugeschnitten! Stolz wie Bolle hab ich mich dann an meine Nähmaschine gesetzt und angefangen zu nähen und hab mich voll gefreut das ich so "well prepared" in dieses Nähcafe gestartet bin!! Und dann hab ich die Beuteltasche festgesteppt und erst da hab ich gesehen das die Vögel auf meinem Vorderteil alle in die falsche Richtung schauen!!!
Ich hätte heulen können, hatte auch keine Stoff mehr also blieb mir gar nichts anders übrig als diese Lou mit kopfstehenden Vögeln fertig zu nähen.

Aber sie gehören einfach mit dazu - diese Nähpannen!!
Ich glaube machmal ist man auch viel zu kritisch mit sich selber und mir jedem Teil was man sich oder den Mädels näht wird man genauer und verzeiht sich viel weniger Fehler oder Ungenauigkeiten und wird so richtig pingelig .. !!

Über die verkehrten Vögel hab ich mich mal richtig geärgert, aber die kleine Maus hat sich über Ihre neue Lou super gefreut und mich dann sogar noch getröstet und gesagt "Mama das ist doch ganz egal, das ist der schönste Pulli auf der ganzen Welt" !

Und dann haben wir Fotos gemacht für Euch.
Vom schönsten Pulli der Welt,
 mit den tollsten auf dem Kopf stehenden Vögeln von lila lotta !


Genießt den Frühling!!

Eure Caro









Ebook: Lou von Kibadoo bekommt Ihr hier

Sweat "Birds & Leaves" von lila lotta  - findet Ihr bei madebymira

Kommentare