Mr. Tony meets Mr. Weissblaumitzuckerguss !!



Hallo Ihr Lieben,

Schneegestöber und das kurz vor Frühlingsbeginn fragt Ihr Euch?
Ja Ihr seht richtig, denn mein erster Post in diesem Jahr kommt viel später als ich ihn
eigentlich geplant hatte, aber so ist das eben mit Plänen.
Manchmal sind sie auch einfach dazu da um verschoben zu werden :-)


Nähen und Bloggen ist mein Hobby und da ich die ganze Woche am Vormittag arbeite,
 nehme ich mir die Zeit dafür am Abend (....wer kennt sie nicht die berühmten Nachtschichten..)
wenn unsere beiden Mäuse schlafen und wir hier zusammen das ein 
oder andere noch erledigt haben...was ich am Nachmittag nicht geschafft habe oder auch
mal bewusst liegen gelassen hab um mit den beiden Mädel Zeit zu verbringen.
(oder sie von Freundin A zu Freundin B, zum Reiten, Turnen oder Klavier zu fahren)
Ihr seht, der ganz normale, mal chaotische, wunderbare Alltag eben :-)

Ohne Mr. Weissblaumitzuckerguss würde das hier aber alles nicht so toll klappen
 und so wurde es wirklich Zeit das auch er endlich mal benäht wird :-)

Und dann kamen die Mädels der weihnachtsMANNtour im Novemer/Dezember mit lauter
 coolen Nähbeispielen für den MANN um die Ecke und und das so kurz vor Weihnachten.
Und da war klar - bis zum 24. muss was Genähtes her für den Lieblingsmann.

Ich hab mich dann sofort für einen Hoodie entschieden, die liebt er nämlich total.
Und da ist meine Wahl gleich auf den Schnitt TONY von pattydoo gefallen.

Die Stoffauswahl war gar nicht so leicht, aber viel schwieriger war es dann den Hoodie
zu nähen ohne das er davon was mitbekommt und es wirklich eine Überraschung wird!
Aber das hat dann tatsächlich geklappt und er hat sich super gefreut!

Die Fotos sind noch im Weihnachtsurlaub im Schneegestöber entstanden.
Vielleicht nicht perfekt, aber Mr. Weissblaumitzuckerguss hat auf jeden Fall nicht gefroren.

Liebste Grüße,
Eure Caro









Ebook: Tony von Pattydoo bekommt Ihr  hier

Kuschelsweat in grau von Alles für Selbermacher

Kommentare