"Look" Me, myself and I und meine neue Lou !




Hallo Ihr Lieben, 

als Susanne letzten Herbst Ihre "Me, myself and I - Stoffe auf Ihrem Blog vorgestellt hat,
da war ich nicht nur total begeistert von diesen coolen Stoffen, sondern auch von
Ihrem tollen Blogpost. Und ich musste einfach gleich daran denken wie sich auch hier

bei der großen Maus so vieles gerade verändert, sie nicht nur größer und selbstständiger wird, sondern sie auch Ihren ganz eigenen Style entwickelt und sie Ihren ganz
eigenen Kopf und Ihre eigenen Vorstellungen hat wenn ich Ihr etwas nähe.

Das ich ihr selber Klamotten nähe, das findet sie richtig gut.
Aber beim Stoff schaut sie jetzt selber mit und sucht aus was ihr gefällt.
Und obwohl rosa immer mehr durch grau, schwarz und grau verdrängt wird,
hat sie sich diesen coolen Kuschelsweat doch tatsächlich selber in altrosa ausgesucht!!

Das Glitzer-Webband im inneren der Kapuze gab es von mir dazu.
Ein bisschen Glitzer-Bling-Bling geht eben doch noch ... :-)

Liebste Grüße
Eure Caro













Ebook: Lou von Kibadoo bekommt Ihr hier

Kuschelsweat "Look" von hamburgerliebe  - findet Ihr bei alles-fuer-selbermacher


Kommentare