KuschelLou und Weihnachtsenglein!




Ho ho ho Ihr Lieben,

das aus diesem kuschligen Alpenfleece eine LOU werden soll,
das wusste ich sofort als ich den Stoff gekauft habe.

Im Winter liebt meine Große kuschlige Kleider und darum habe ich den Schnitt
nochmal um 10 cm verlängert und so wurde es ein Hoddie-Kleid.


Erst wollte ich auch für die kleinen Maus eine Lou nähen,
aber dann hab ich mich ganz spontan entschlossen den beiden
aus dem restlichen Stoff kuschlige Schmusekissen zu nähen.

Die Anleitung für die Sternen-Kissen habe ich hier entdeckt !!!

Als ich diese LOU am 3. Advent fertig genäht habe, da geisterte
hier eine kleine Maus als Weihnachtsengel verkleidet durchs Haus.
Und dann sind ganz spontan und völlig ungeplant die Bilder für diesen 
Post entstanden, mit Glitzer Bling bling, Sternen und einem Engelchen.


Wie schnell dieses Jahr wieder vergangen ist.
Es war lustig und schön, manchmal auch anstrengend und nachdenklich.
Wie schön das Ihr wieder mit dabei ward!!

Wir genießen jetzt den Zauber der kommenden Tage, warten gespannt auf das
Christkind und genießen die Weihnachtsferien.

Euch und Euren Lieben wünschen wir ein wunderbares Weihnachtsfest und
ein gesundes und glückliches neues Jahr.


Liebste Grüße und habt es fein

Eure Caro



















Ebook: Lou von Kibadoo bekommt Ihr hier

Alpenfleece Glitzer Stars in grau  - findet Ihr z.b. bei grinsestern-shop

Kommentare