Kuschelzeit mit Faultier !




Hallo Ihr Lieben!
Ferien = Kuschelzeit = Faultierzeit !!
Findet Ihr nicht auch?

Als ich mir den Faultierstoff von SUSAlabim bei Lillestoff bestellt habe, 
da hatte ich eigentlich schon im Kopf was ich daraus nähen wollte.
Und dann kamen meine Mädels und wünschten sich ganz dringend einen Schlafanzug!!

Erst war mir der Stoff eigentlich zu schade, aber dann hab ich daran gedacht wie toll die zwei es finden den ganzen Sonntag im Schlafanzug zu bleiben, eben richtig gemütlich und kuschelig, tja und dann hab ich den beiden Ihren Wunsch erfüllt.

Als Schlafanzughose hab ich die Raff-Leggings von Kibadoo einfach eine Größe größer genäht damit sie richtig bequem wird und oben einen Bund damit nichts zwickt.

Für die große Maus hab ich als Oberteil eine LINA genäht,
mit dem schmalen Arm und den Ausschnitt hab ich wieder etwas kürzer gemacht.

Für die kleine Maus hab ich mir als Schnitt die Marlene von fritzi-schnittreif ausgesucht.


Die zwei lieben Ihre neuen Schlafanzüge!!
Und da unser Pfingstwochenende im Allgäu ja alles andere als sonnig und warm war,
hat man die zwei Mäuse daheim nur im Faultier-Doppelpack gesehen!!

Liebste Grüße aus dem Urlaub in Hessen!!

Eure Caro










Ebook:  Lina und Raff-Legging von ki-ba-doo bekommt Ihr hier

Ebook:  Marlene von Fritz-Schnittreif bekommt Ihr hier

Stoff:  SUSAlabim "Mädchen mit Faultier"  von Lillestoff

Kommentare