Frau Marlene und ich warten auf den Frühling !




Hallo Mädels, 

seit ich für diese Bilder meine Ballerinas aus dem Winterschlaf geweckt habe,
kann ich es einfach nicht mehr erwarten das es Frühling wird.

Ich liebe meine FrauMarlene und darum bekommt Sie heute einen extra Post!

Wer von Euch die Farbensause von Dagmar von zwirnguin verfolgt hat oder mit 
dabei war, der hat ja schon mitbekommen das Sie mein absolutes Lieblingsteil ist :-)!!

Die Farbensause hat so viel Spaß gemacht und es war richtig toll mit dabei zu sein.
Ich habe neue Blogs entdeckt, von unheimlich kreativen Mädels.
Darin steckt soviel Inspiration, jetzt hab ich eindeutig zuviele Projekte im Kopf :-) !!!

Ich habe festgestellt das ich Farben wirklich liebe, aber wenn ich für mich was 
nähe dann sind bunte Farben oder Muster doch eher die Ausnahme.
Bei Accessoires darf es aber schon gern ein Farbtupfer sein!!

Braucht Ihr auch noch Inspiration für den Frühling?

Dann seht Euch doch einmal die tollen Blogpost der Farbensause an bei zwirnguin


Lasst Euch inspirieren, liebste Grüße
Eure Caro









Stoff Shirt: Ringel-Jersey bestellt bei Butinette

Schnitt Shirt: Frau Marlene von fritzi und schnittreif


verlinkt bei RUMS

Kommentare

  1. Große Klasse deine Frau Marlene 😊

    Glg Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Wäre auch genau meins. Super cool zu Jeans, aber auch unter einem Blazer tragbar. Der Auschnitt hat echt was.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir ausgezeichnet! An eine Ringelvariante hatte ich auch gedacht, dann sind es doch die Ranken geworden. Aber vielleicht Streifen beim nächsten Mal, denn Dein Shirt ist echt überzeugend. Und mit den Farben und Mustern geht es mir genauso wie Dir!
    Liebe Grüße, Lara 1000stoff

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Shirt. Ich hab den Schnitt auch zu Hause, aber noch nicht genäht. FrauLiese ist bei mir gerade sehr präsent ;-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Deine Frau Marlene gefällt mir echt gut :)
    Mir geht es ähnlich, ich sehne den Frühling herbei!
    liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir. Frau Marlene liegt auch nochmal an. Beim letzten Mal habe ich wohl am Ausschnitt gezogen, so dass sich dieser nach außen dreht, aber genügend Stoff ist vorhanden... Dieses Mal ein Versuch mit Nahtband... Dir steht Frau Marlene super und auch die Version mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Marlene hast du dir genäht! Genau mein Ding, ich liebe Ringelstoffe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen