Was für ein Rock !! ..... mit Glitzer-BlingBling

Hallo Ihr Lieben !

Was hab ich mich auf diesen Rock gefreut und auf den Stoff dazu!

Mein erstes Projekt im neuen Jahr und auch mein erster RUMS.

Frau Tilda, For You Triangle und Glitzer dazu.... was braucht es mehr für ein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank!!

Frau Tilda von hedinaeht ist ein super-toller Schnitt und war so easy zum Nähen!

Beim Zuschneiden hätte ich fast vergessen aufs Muster zu achten.
Es ist mir zwar nicht ganz geglückt, aber das hab ich auf dem Foto geschickt verdeckt :-)

Ich wünsche Euch noch eine kreative Woche!

Liebste Grüße :-)
Eure Caro












Schnitt Rock: Frau Tilda von hedinaeht

Stoff Rock:  Jersey "For You Triangel" von enemenemeins bei lillestoff

verlinkt bei RUMS

Kommentare

  1. Ein klasse Rock aus einem tollen Stoff! Steht dir ausgezeichnet! Ich kann gut verstehen, dass er gleich zu einem Lieblingsteil wurde! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich ein toller Rock! Ich finde ja auch, dass der Glitzer fast das Schönste an dem Stoff ist. :D
    Ich werde jetzt auf jeden Fall die FrauTilda auch mal probieren!
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein. Ich mag diesen Schnitt einfach sehr.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Toll :-)
    Zugeschnitten liegt der Rock hier schon... (aus dem gleichen Stoff ;-) )
    Nur genäht habe ich ihn noch nicht...
    GLG Dominique :-*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! Über meinen Rock hab ich mich schon sehr gefreut :-) aber über Euren lieben Kommentare zu meinem Blogpost noch viel mehr!!!! Liebste Grüße Eure Caro

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Rock und klasse Outfit!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Dein Rock gefällt mir ganz wunderbar! Die Stoffwahl- perfekt. Ich frage mich, ob er dir nicht an der Strumpfhose hochwandert...?
    Mal schauen, was ich aus dem feinen Stöffchen mache. Kann mich nicht entscheiden!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen