Urlaubsgrüße von uns und Fannie!


Frohes Neues Jahr Ihr Lieben!


Diese beiden Fannies für meine beiden Mädels habe ich noch vor Weihnachten genäht. Ich konnte mir ja das Krippenspiel meiner Großen in der Schule nicht ansehen, also hab ich mich am Abend davor an meine Nähmaschine gesetzt und Ihr für den nächsten Tag eine Fannie genäht für Ihren Auftritt in der Schule, so war ich dann doch irgendwie dabei :-)

Und am zweiten Weihnachtsfeiertag konnte ich die zwei auch ganz kurz in Oma´s Garten erwischen und ein kleines Spontan-Shooting machen!!


Noch befinden wir ins im Urlaubsmodus bei Oma & Opa und wollen auch noch gar nicht daran denken das es übermorgen schon wieder nach Hause geht. 

Für uns und die Mädels sind unsere Urlaube bei Oma und Opa einfach superschön. Wir genießen diese Familienzeit ungemein, wenn wir alle zusammen am Esstisch sitzen, essen und erzählen, malen und Spiele machen, die Mädels lieben Omas Garten wo es so viel zum entdecken gibt und gleich hinter dem Gartentürchen gehts ab raus in die Natur zu langen Spaziergängen, zu den Schafen, zum Toben und Entdecken.
Und wenn die Mädels am Abend in den Betten liegen, dann sitzen wir mit Oma & Opa am Abend zusammen, trinken ein schönes Glas Rotwein, spielen Karten, erzählen und hören Ihre CD´s und genießen es das hier die Uhren langsamer ticken als daheim :-)

Liebste Grüße aus Hessen und macht Euch noch schöne Ferien!

Eure Caro













Stoff Shirt: ALEX Organic Cotton Sweat von swafing

Schnitt Shirt: Fannie von fritzi und schnittreif

Kommentare