Frohe Weihnachten!!




Hallo Ihr Lieben,

viele zu schnell durften wir heute die 4. Kerze anzünden, findet Ihr nicht?
Wenn es nach uns ginge, dann dürfte diese stille Zeit gerne ein bisschen länger dauern.

In diesem Jahr haben wir alles ruhiger und langsamer angehen lassen.
Wir haben uns mehr Zeit für uns vier genommen, gebastelt und viel gelesen und unsere Lieblingsbücher und Geschichten, die wollen wir Euch heute noch zeigen.

Jetzt verabschieden wir uns in den Weihnachtsurlaub zu Oma & Opa.
Ob uns das Christkind wohl findet in Hessen?

Lieben Dank das Ihr uns durch das Jahr begleitet habt, ich hoffe die kleinen Ausflüge mit uns haben Euch gefallen und ich freue mich schon sehr auf Euch im neuen Jahr!

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schönes Weihnachtsfest und ein 
friedliches und glückliches neues Jahr.

Liebste Grüße
Eure Caro







Kommentare