Winterzwerge und der 1. Dezember !


Hallo Ihr Lieben!

Ach wie haben wir uns letztes Wochenende über den Schnee gefreut und nach dem Mittagessen wurden alle warm eingepackt und ab ging es in den verschneiten Winterwald! 

Der Schnee und die tolle Winterstimmung hatten uns noch gefehlt bei unseren Adventsvorbereitungen.

In den vergangen Wochen haben wir auf jedem Waldspaziergang fleissig gesammelt für unseren Adventskranz. 

Die Idee einen märchenhaften Kranz mit Waldtieren zu machen, den haben wir zusammen in der aktuellen ELTERN-Family entdeckt und wie gut das wir das ein oder andere Schleich-Tierchen im Haus haben :-) - nur der Fuchs ist ganz neu eingezogen.

Und die Waldtiere passen einfach super zu den Fliegenpilzen welche man zur Zeit überall in unserem Haus entdecken kann - eine tolle Bastelidee aus der Landlust

Unseren Adventskalender hatte ich schon in letzten Jahr nach dem tollen Ratz-Fata-Tutorial   von Nina gebastelt 
und das findet hier auf Ihrem Blog hedinäht .
Und auch in diesem Jahr hab ich wieder fleissig 48 Tüten beschriftet, beklebt und gefüllt.

Meine zwei Mädels freuen sich schon so auf morgen!
Endlich dürfen sie das erste Türchen öffnen.
Sie halten es schon fast nicht mehr aus und schleichen seit Tagen wie Raubtiere herum :-)

Ich liebe diese zauberhafte, geheimnisvolle Adventszeit 
und wünsche Euch 24 wundervolle und gemütliche Tage.

Liebste Grüße
Eure Caro 
















Kommentare