Herbstnäherei !!

Hallo Ihr Lieben !

Am Samstag sind wir mit den Mädels in den Näh-Herbst gestartet. 
Ach wie war es schön alle wiederzusehen!! Wir haben gequatscht, gefachsimpelt, Stoffe und Schnitte verglichen. Grad schea wars!!

Samstag Abend hab ich die noch schnell die letzten Sonnenstrahlen genutzt, mir die kleine Maus geschnappt und Euch noch ein paar Fotos meiner neuen Werke gemacht :-)

Zweimal LINA von kibadoo für die kleine Maus!! 
Nr. 1 hab ich ohne Einsatz und mit langen Puffärmeln genäht. Für das Halsbündchen habe ich mir zusätzlich noch das "kleine Kragenlatein Nr. 3" von hamburgerliebe ausgedruckt und mit dem Ergebnis bin ich super glücklich !! Die Blütenborte hab ich am Samstag noch geschenkt bekommen. Der Knaller oder?

Nr. 2 hab ich mit Kragen genäht, nach einem Tutorial von frau-liebstes
Der Kragen war noch viel leicht zu nähen als das Halsbündchen.
Den Schnitt find ich super!! Warum hab ich mich schon nicht früher getraut ihn zu nähen.

Meine Große hat sich gestern schon die Farben rausgesucht.
Natürlich muss es mit Kragen sein.

Na wie gern ich Ihr diesen Gefallen tu :-) !!

Liebste Grüße
Eure Caro













Kommentare