Wieder zurück und doch immer noch Ferien !!

Hallo Ihr Lieben!

Wow sind die drei Wochen Auszeit an der Adria schnell vergangen!! Zuerst hatten wir ein bisschen Bedenken ob uns drei Wochen nicht zu lang werden, aber das war überhaupt nicht der Fall und es war richtig super nicht schon in der zweiten Wochen an die Heimreise denken zu müssen :-) !!

Es waren drei wirklich tolle Wochen!! Wir sind getaucht, gerutscht, haben Krebse gefangen und Muscheln gesammelt. Auf unserem Campingplatz habe wir uns wie immer pudelwohl gefühlt und unser neuer Pavillon und unser Vorzelt von OUTWELL haaben auch die zwei Gewitterstürme tip top überstanden!! ( ....ich bin gespannt ob wir unsere Heidelberger überzeugt haben..hahaha)

Einen der verregneten Tage haben wir genutzt und sind wieder in Richtung Venedig gefahren um den Tag mit ein bisschen Shopping zu überbrücken. Den Tipp für das Shopping-Center NAVEDEVERO haben wir schon im letzten Jahr bekommen und uns hat es dort auch dieses Jahr wieder richtig gut gefallen. Mia hat bei der riesigen Auswahl an Nagellack ein bisschen Entscheidungsschwierigkeiten ... :-) !!

Dieses Jahr haben wir unsere zwei Mädels auch eingepackt und haben uns die Inseln Burana und Murano angesehen!! Aber dazu werde ich Euch noch extra posten, es sind so viele wunderbare Bilder die ich Euch zeigen möchte...!!

Wir vier sind noch nicht wieder ganz angekommen hier daheim und ich bin froh diese Woche noch mit den Mädels daheim die Ferientage verbringen zu können. Es stehen auch schon die nächsten Ereignisse an - in zwei Wochen wird meine große Maus 8. Gestern habe ich schon Stoff bestellt für Ihr Geburtstagskleid :-)!! Ja und in drei Wochen werde auch ich meinen Geburtstag nochmal feiern, so eine 4 kann man ja nicht so einfach verheimlichen.... :-)!!

Liebste Grüße und bis bald
Eure Caro





Lieblingsbadeponcho klein von hedinaeht aus cherry-picking frottee
Lieblingsbadeponcho groß von hedinaeht aus cherry-picking Frottee



















Mein Geburtstagsgeschenk von strawberryandcream


Die Neue :-)




Lieblings-Basic-Strandkleid von kibadoo aus Kamehameha Jersey Hula Square von hamburgerliebe


















Kommentare