Summer Strawberries !!

Hallo Ihr Lieben!!

Ich sitze hier barfuß in meinem Wohnzimmer, die kleine Maus schläft weil sie immer noch krank ist und die Große chillt auf der Couch und darf Pfefferkörner anschauen! Draußen ist es uns heute Mittag noch viel zu warum und wir machen eine ausgedehnte Siesta :-)

Letztes Wochenende waren wir fleissig und haben Marmelade eingekocht uns zum ersten Mal auch Erdbeer- und Vanilleeis selber gemacht. Die Mädels haben es dann gleich am Sonntag zum Frühstück getestet und es ist super-lecker geworden.

Das Rezept habe ich aus dem wunderbaren Blog von Fräulein Klein. Ihren Blog finde ich richtig toll und bei der Taufe unsere Kleinen vor zwei Jahre, da habe ich mir die ein oder andere Idee von Ihr abgeguckt :-).

Die Eisformen von Cuisipro habe ich bei uns hier ganz zufällig entdeckt und die sind der Hit! Wir sind gerade am überlegen wie wir sie wieder auffüllen :-)

Heute werde ich noch fleissig für Euch Fotos zusammenstellen und den ein oder anderen Post vorbereiten. Ich habe noch ganz tolle Bilder für Euch und von unserem tollen Zirkusprojekt möchte ich Euch ja auch noch berichten....!!

Bis ganz bald, sommerliche Grüße
Eure Caro


















Kommentare