Sommerkleider Teil 3........Sterne für den Sommer und das Lillesol Basic No 20

Ich wollte Euch ja schon viel früher die Bilder von unserem Sternenkleid zeigen. Aber zur Zeit ist viel los hier hinter den Kulissen von weissblaumitzuckerguss. Ich arbeite gerade an einem wirklich ganz unglaublich tollen Projekt und freue mich schon jetzt so sehr, wenn ich Euch endlich mehr dazu erzählen kann. Bei unseren Mädels kommt gerade ein Sommerfest nach dem anderen und ich habe am Wochenende angefangen mir meine Nähecke im Wohnzimmer einzurichten!! (Endlich kann ich meine Sachen auch stehen lassen wenn Besuch kommt) Dazu kommt das wir die schönen Sommertage ausgenutzt haben und mit den Mädels unterwegs waren und es ist toll das ich Euch immer wieder via Instagram posten kann wo wir gerade sind :-)

Eine keine Vorschau auf das Sternenkleid hatte ich auch schon auf Instagram gepostet!  Jetzt haben wir die tollen Sommertage genutzt und für Euch gleich noch Bilder im Garten gemacht. So richtig Lust hatte die große erst Maus nicht, aber dann sind doch ganz tolle Bilder rausgekommen!

Den Stoff habe habe ich auf dem letzten Stoffmarkt in Freising entdeckt und zusammen mit dem Basic-Schnitt No 20 von lillesol&pelle ist hier ein weiteres Lieblingskleid entstanden!!

Liebe Grüße
Eure Caro









Kommentare