Die erste MINA und mein erster Post!!



Hallo, ich bin Caro!!


Kreativ zu sein, uns schöne Dinge zu gestalten die unser Zuhause schöner machen, fotografieren, basteln, malen, backen, unser Garten - das begleitet uns vier jeden Tag.


Vor zwei Jahren fing mit einem Nähkurs und einem Abend vor unserem Laptop alles an :-) Auf der Suche nach einem Schnitt - stolperte ich mitten hinein in die unglaubliche, kreative, ganz wunderbare Welt Eurer Blogs.


Der erste Blog war der von Lila-Lotta und als ich Ihre tollen "Minas" gesehen hatte, da war es um mich geschehen!! Die "MINA" von Frau Liebsteskibadoo war dann auch mein erstes Ebook. Getraut sie zu nähen habe ich mich allerdings erst diesen Frühling. Bei so vielen meiner Projekte habt Ihr mich die letzten zwei Jahre begleitet und ohne das Ihr es gewusst habt. Eure tollen Tutorials haben mir so oft geholfen und wenn die Zeit zum Nähen leider mal wieder gefehlt hat, dann hab ich auf Euren Blogs gelesen und mir immer wieder neue Ideen geholt und verfolgt was Ihr Euch wieder einfallen lasst.

Jetzt möchte ich mit Euch meine Freude am Kreativ sein mit Euch teilen und würde mich freuen wie Bolle, wenn mein Blog Euch gefällt.


Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Allgäu

Eure Caro


Unsere 1. MINA von Frau LiebstesKibadoo





















Kommentare